Meller & Bootz

meller_bootzNein, Reisen kann man bei den beiden nicht buchen, auch wenn ihr Name ein wenig danach klingt. Wobei wir uns da nicht so sicher, wo die beiden schon überall auf Reisen waren und angelegt haben. Heute (16.11., 16 Uhr) gehen Margit Meller und Michael Bootz jedenfalls wieder einmal bei uns vor Anker und das verspricht Kabaretthochkultur vom Feinsten! Mit einem Sitzkabarett. Sitzkabarett? Klingt komisch, was!? Aber warum soll man das Kind nicht beim Namen nennen, wenn die Protagonisten fast 90 Minuten sitzend Kabarett zelebrieren. Aber die Kunst dabei ist eben, im Sitzen lesend das zu performen, wofür andere die ganze Bühne benötigen. Und das verstehen die beiden prächtig, wie man sieht… ►Ausschnitt aus dem Programm 2012

Nicht alles verstanden? Macht nichts. Das Original ist sowieso besser und live immer schöner. In diesem Sinne bis nacher zum Sonntagsnachmittagkaffee mit einer Prise Humor

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.