Mach’s noch einmal, Olaf

zimmertheaterEs war ein seltsames Jahr, dieses Jahr 2015 mit vielen Höhen und Tiefen – für das Zimmertheater, für die Kultschule und für viele von uns auch persönlich. Und wenn wir vor jemanden den Hut ziehen müssen, dann vor allem vor Helga „Thea“ Oertel, Luise-Lotty Ruhnau, Olaf Michael Ostertag und einem kleinen, aber lieben Freundeskreis – merci beaucoup, dass es Euch gibt!
Ihr alle habt es möglich gemacht, dass es das Zimmertheater in der Kultschule auch 2015 gegeben hat mit Euren Ideen, Eurem Engagement, neuen Theaterproduktionen, Workshops, unvergesslichen Proben und Premieren, die unseren Veranstaltungskalender bereichert haben. Dafür unser ganz persönlichen Dank! Und ab und zu findet man im Theater- und Bühnenalltag auch Perlen, die ihren eigenen Glanz haben und die man kaum noch polieren braucht: Danke Leonie Sattler und Oliver W. Koch, dass ihr zu uns gestoßen seid und Euch finden lassen habt. Als Dankeschön an Euch und an alle Beteiligten diese kleine Fotoshow…

Kommt gut ins neue Jahre und auf ein Neues in 2016!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.